Logo-123sexspielzeug.de_

Die Liebesschaukel

Mit der Liebesschaukel den ultimativen Höhepunkt erleben

Schon länger überlegen mein Freund und ich, wie wir unserem Sexualleben wieder neuen Schwung verschaffen. Nach Stöbern im Internet sind wir auf die Sex Schaukel gestoßen. Wir haben uns verschiedene Modelle angesehen und ich war sofort begeistert.
Da wir häufig Besuch bekommen, haben wir uns erst einmal für die Schaukel mit Ständer entschieden.
Schon beim Liefern und Aufbau ist mir die Lust gekommen, mit meinem Freund neue Stellungen auszuprobieren, um ein wahres Erlebnis an Orgasmen zu erreichen und ich muss sagen: Das Modell hat gehalten, was es verspricht.
Einen derartig langen und intensiven Orgasmus hatte ich beim Liebesspiel schon lange nicht mehr und auch mein Freund war positiv am Ende seiner Kräfte.

Ein-dildo-wählen

Was die Sexschaukel kann

Zuerst einmal möchte ich allen mitteilen, das es verschiedene Modelle solcher Schaukeln gibt. Das Modell mit Stand, die Liebesschaukel für den Türrahmen, zum Aufhängen an einer massiven Decke oder auch die stehende Schaukel. Alle Schaukeln haben ihren Reiz.
Mein Freund und ich haben verschiedenste Stellungen ausprobiert und sind begeistert.
Egal ob weibliche oder männliche Partner, diese Liebesschaukel ist ein Muss für jeden, der Freude an ausgiebigem und wunderbarem Sex hat.
Ein dickes Plus ist die einfache Reinigung nach dem ausgiebigen Gebrauch. So ist der Hygienische Aspekt, auf den ich viel Wert lege, gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.